Treuhand ist Vertrauenssache

Herzliche Gratulation Dir, Andrea, zum eidgenössischen Treuhänderinnen-Diplom!

Es ist 5 Jahre her, dass Du Dich für den Zertifikatskurs ‘Sachbearbeiterin Treuhand’ angemeldet und ein Jahr später mit Erfolg absolviert hast. Dieser Erfolg hat Dich motiviert, Dir ein ungleich höheres Ziel zu setzen: Die höhere Fachprüfung zur eidgenössischen Treuhänderin!
Nach vier Jahren hast Du diese hohe Hürde sicher genommen - trotz rekordhohen Durchfallquoten von über 50 % sowohl bei der Zulassungs- wie bei der Schlussprüfung!
Du hast schon bisher in Kundengesprächen immer wieder bewiesen, dass Du Dein erworbenes Fachwissen zu Gunsten unserer Kunden und der Firma einzusetzen weisst.
Bleib weiterhin wissbegierig und engagiert, bilde Dich weiter - wenn das auch nicht sofort sein muss: Geniesse erst einmal Deinen Erfolg und nutze die wieder gewonnene Freizeit dazu, in den letzten Jahren Vernachlässigtes nachzuholen!