Gemeinsam erfolgreich sein

Über uns

Seit gut 20 Jahren betreuen und begleiten wir viele kleine und mittlere Gewerbe- und Dienstleistungsbetriebe auf ihrem Weg zum wirtschaftlichen Erfolg. Deshalb erkennen wir häufig schon frühzeitig, wo der Schuh drückt. Die persönlichen Bedürfnisse unserer Kunden weit möglichst zu erfüllen und diese in Einklang mit dem wirtschaftlichen Umfeld zu bringen, sind oftmals die grössten Herausforderungen, denen wir uns aber immer wieder gerne stellen.
Unsere Leitsätze

Unsere Leitsätze

Vertrauen Ehrlichkeit, Loyalität und Fairness bilden die Grundlage für jede erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit. Transparenz und Offenheit bilden das Fundament gegenseitigen Vertrauens.

Kompetent und zuverlässig Aus Erfahrung wissen wir, dass auch die grösste Berufserfahrung nur die halbe Miete ist. Als Mitglied des Berufsverbandes Treuhand Suisse halten wir die strengen Standesregeln und die Weiterbildungspflicht ein.

Preis und Leistung Time is money wusste schon Benjamin Franklin. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Kurze Wege, klare Abläufe und unsere profunde Sachkenntnis schonen jedes Budget – auch Ihres.

Engagiert und freundlich Hinter jeder Firma stehen Personen. Persönliches Engagement heisst für uns denn auch, dass wir es mit Menschen zu tun haben, wenn wir von Zahlen reden. Deshalb stehen wir für die Anliegen unserer Kunden stets mit Fachkompetenz, festen Werten, Herz und Verlässlichkeit ein.

Unser Team

Bei Zindel BRT wird Teamwork und Kooperation grossgeschrieben. Wie mit unseren Kunden pflegen wir auch untereinander eine Kultur der Offenheit und des Austauschs. Wir sind überzeugt, dass die besten Lösungen nur gemeinsam im Team entwickelt werden können. Hier tauschen wir unser Know-how aus und halten Entscheidungswege kurz und transparent. Teamwork schafft Kontinuität und gewährleistet die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards.
 

Toni Zindel

Inhaber und Geschäftsführer
Treuhänder eidg. FA
Betriebsökonom HWV

Zugelassener Revisionsexperte
(RAB-Nr. 500061100044)
Mitglied Treuhand Suisse

Weitere Tätigkeiten:
Geschäftsführer altra vista gmbh, Schwerzenbach

Verheiratet und Vater von 2 erwachsenen Töchtern
 

Barbara Moritzi

SB Rechnungswesen, Steuerfachfrau
 

Andrea Dubach

SB Rechnungswesen und Steuern

verheiratet, Mutter von 2 Kindern
 

Sabrina Wicki

SB Rechnungswesen VSK
Handelsdiplom VSH

verheiratet, Mutter einer schulpflichtigen Tochter
 

Nives Zindel

Sekretariat

Politik- und Volkswirtschaftsstudentin UZH

Unser Netzwerk

Unser Partner-Netzwerk gibt uns die Sicherheit, bei allen Fragen, die ausserhalb unserer Fachkompetenz liegen, dennoch immer sachgemässe Antworten geben zu können.
Rechts- und Organisationsberatung, Personaleinsatz

Rechts- und Organisationsberatung, Personaleinsatz

altra vista gmbh
Seit bald 20 Jahren berät altra vista Schulen und Behörden bei organisatorischen, personellen, rechtlichen und finanziellen Fragen. altra vista steht auch uns zur Seite, wenn es darum geht, rechtliche Fragen zu klären oder uns im Bereich des Organisations- und Projektmanagements zu unterstützen.
Darüber hinaus sind wir in der Lage, Auftragsspitzen (auch die unserer Kunden) aus dem Springer-Pool der altra vista gmbh kurzfristig und flexibel überbrücken zu können.
Unterhalt von Liegenschaften

Unterhalt von Liegenschaften

Benninger AG
Mit der Firma Benninger AG in Uster verbindet uns eine langjährige Partnerschaft, wenn es darum geht, über das Verwalten von Liegenschaften hinaus auch Unterhalt, Hauswartungen und Gartenpflege im Gesamtpaket anzubieten.
IT-Infrastruktur, Mobile Computing

IT-Infrastruktur, Mobile Computing

Leadtech IT Services AG
Datensicherheit geniesst bei uns höchte Priorität. Leadtech IT Services AG betreut nicht nur seit Jahren unser Datennetzwerk sondern – als Mobile Device Management Experten garantieren sie uns, dass der Austausch Ihrer digitalen Geschäftsdaten immer auf sicheren Kanälen erfolgt.